Eure Screenshots




Hir könnt Ihr eure Screenshots online stellen, nicht vergessen max. auflösung 500X300Pix!

Re: Eure Screenshots

Beitragvon veenar » So 26. Okt 2008, 11:42

Kleine Geschichte vor dem Screenshot :)

An einem warmen Herbstabend, kurz nach der Einführung von 3.0, wollte ich mit meinem kleinen mächtigen Schattenpriester in Shattrath durch das Portal nach Sturmwind gehen um dort meine Talente in der Schattenkunst ausbilden zu lassen. Als ich vor dem mächtigen Portal stand merkte ich dass irgendeine Störung zwischen den Dimensionen herrschen muss, denn ich konnte nicht durch das Portal schreiten. Ich habe meine ganze Macht freigesetzt um die Störung zu beheben (Relog), allerdings wurde ich in einen Wirbel unnatürlicher Energie hineingezogen und man hat mich verbannt für immer und ewig in der Luft über den weiten Ozean zu schweben. In meiner Seele suchte ich nach einen letzen Funken Licht um zu den Göttern zu Beten (Gamemaster), allerdings war dieses durch meine Schattenkräfte so Verdorben, das ich zwei Stunden in der Luft hing bis die Gebete erhört wurden.

In diesen zwei Stunden konnte ich den Ruhestein nicht benutzen oder Ausloggen, egal ob ich es selber versucht habe, oder ob ich die Zeit abgewartet habe in der ein Spieler ohne Aktion automatisch Ausloggt.
LustigBug.jpg
Das bin ich:-)
LustigBug.jpg (61.57 KiB) 288-mal betrachtet
Euer Loreon \ Veenar \ Harrad ( Stefan ):-)

Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
Benutzeravatar
veenar
Administrator
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:29
Wohnort: Sankt Augustin

von Anzeige » So 26. Okt 2008, 11:42

Anzeige
 

Re: Eure Screenshots

Beitragvon darkduke » Di 28. Okt 2008, 18:37

jawoll das ist WoW... immer für eine überraschung gut!!!
Benutzeravatar
darkduke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:35
Wohnort: Reyershausen

Re: Eure Screenshots

Beitragvon Mergidion » Mi 17. Dez 2008, 09:47

Wenn das nicht mal geile Krüge sind dann weis ich auch nicht :D
Kosten nur halt 50 € das Stück. sind Handgefertigt aus Stein und kommen aus Brasilien.
Die sind 27, noch was cm hoch und man kann die als normale Becher benutzen sind also nicht nur zum anschauen da :shock:
Dateianhänge
steins2.JPG
steins2.JPG (13 KiB) 241-mal betrachtet
steins.jpg
steins.jpg (14.85 KiB) 242-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Mergidion
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Troisdorf (NRW)

Vorherige

Zurück zu Screenshots ( Bock TV)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron