Grafik Verbesserungen für WOW?




Wenn euch was lustiges zu Ohren kommt, dann könnt ihr es hier Posten

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon Sharea » Mi 3. Sep 2008, 07:53

Hm, ich auch meinen Senf dazugeben......

1. Ich spiele WoW, weil ich Spass daran habe, die Grafik ist mir scheißegal.
2. Ich kenne tatsächlich keine anderen Online-Spiele, brauch ich auch nicht (hätte gar keine Zeit dafür).
3. Der Ton hier gefällt mir gar nicht.

Ende der Durchsage
Angi
Benutzeravatar
Sharea
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Mühlhausen

von Anzeige » Mi 3. Sep 2008, 07:53

Anzeige
 

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon darkduke » Mi 3. Sep 2008, 08:53

dem schließ ich mich an...
ich kenne zwar noch andere online-spiele aber die haben nochlange nicht so eine gute grafig wie wow...

ich glaube das wir nicht vergessen sollten warum wir hier sind.... wir wollen spaß am spiel haben.... und uns nicht gegenseitig anbluffen....

in diesem sinne

lg charlie
Benutzeravatar
darkduke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:35
Wohnort: Reyershausen

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon Alex » Mo 8. Sep 2008, 11:01

Update!

Schaut euch mal das an:
http://www.chip.de/news/Crysis-Beeindru ... 72106.html

http://www.chip.de/bildergalerie/Impres ... 72020.html

>>
Jeder der Crysis gespielt und sich in dem beigeleten Editor(der "Sandbox") mal umgesehen hat sieht das das echte Bilder der Ingame Grafik sind. Sowas is mal zeitgemäß!

Seit den Wochen die ich nun spiele könnte ich sackweise Screenshots aus WOW posten wo grottigste Texturen und minimale Menge an Plolygonen für Objekte verwendet wurden. Das Lustige daran sind die Übergänge. Direkt neben einander einmal total unscharfter "Matsch" und daneben normale Bodentexturen(die für WOW ausreichend sind).

Ich mach mal einen schönen Screenshot davon.
Alex
 

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon veenar » Mo 8. Sep 2008, 16:32

NOCHMA,
Die WoW Spieler haben zum großteil kein Interesse an so einer Grafik!
Euer Loreon \ Veenar \ Harrad ( Stefan ):-)

Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
Benutzeravatar
veenar
Administrator
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:29
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon darkduke » Mi 10. Sep 2008, 05:41

DIE GRAFIG IST SO GUT WIE SIE IST!!! TÄTE ES EINEN STÖREN MUSS ER ES JA NICHT SPIELEN!!!

Ich glaube ich spreche hier für jeden wenn ich sage, wir spilen wow wegen dem spaß an der freude!!!

lg charlie
Benutzeravatar
darkduke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:35
Wohnort: Reyershausen

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon Alex » Mi 10. Sep 2008, 11:12

>> Noch mal es geht nicht darum einen Grafikstil zu kritisieren das ist reine Geschmacksache.

So also mal Beispiele:

Glodhain: Alle sichtbaren Texturen sind einwandfrei, ich habe nichts zu kritisiern zumal mit dem kommenden Update und dem dann möglichen Echtzeitschatten alles noch mal deutlich realistischer wird.
http://666kb.com/i/b1zp2chb0x2xqm2ie.jpg

Aber schon hier in Sturmwind fängt es an:
Die Bodentextur ist viel zu "matschig" und das auch noch in einer "Hauptstadt". Man achte mal auf die braunen Texturen rechts an dem Brunnen zum Vergleich.
http://666kb.com/i/b1zp9i9l6p4boqlo6.jpg

Und bei sowas muss ich mich bald übergeben: Das ist in Winterquell super die Textur der Brücke, was?
Außerdem vergleicht mal die Bodentextur für den Weg auf dem das Pferd steht die ist schärfer als die in Strumwind der Hauptstadt.
1. http://666kb.com/i/b1zpb6v2suk6j8h86.jpg
2. http://666kb.com/i/b1zpkkm27yk1inoza.jpg
Alex
 

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon Kisan » Mi 10. Sep 2008, 12:01

jetzt mal klartexr...den grafik mist kannst du deine oma erzählen..hir will das keiner wissen.also klappe jetzt.auch mein gedultsfaden reist iergendwann mall.das thema bekommt ja kein ende.und jetzt ist schluß mit dem grafik gelaber.feierabend.
Benutzeravatar
Kisan
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 8. Jan 2008, 15:03
Wohnort: Ahaus (nrw)

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon Aidaniir » Mi 10. Sep 2008, 14:21

Ok ich denke, eins ist klar:

hier treffen einfach zwei Meinungen aufeinander, die auch nach weiteren lebhaften Diskussionen nicht zu einem einstimmingen Ergebnis führen werden.

Wenn Alex der Meinung ist, dass die Grafik nicht seinem Standard entspricht, mag er für sich recht haben, aber das wird nun Bliz auch nicht dazu bewegen alles sofort umzustellen, also keine Panik. Dass Blizz sich in den nächsten 100 Jahren in irgendeiner Form grafisch verändern wird, um mit der entstehenden Konkurrenz mitzuhalten, steht wohl auch ausser Frage. Der Post mit den Fotos sind nun Feststellungen, die sich auch nicht wegdiskutieren lassen, in wie weit das für einen persönlich Gewicht hat sei nun jedem bitte selbst überlassen.

Die "Ich spiele gerne - auch und gerade mit dieser Grafik" Fraktion (zu der ich auch gehöre) vertritt ihre ebenfalls ihre Meinung, wofür nun Grafik Liebhaber auch Verständnis aufbringen sollten.

Aber mal echt Leute...wir sind hier eine Gilde, und wenn ich mir hier so manchen Beitrag durchlese kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Da wird auf einander eingehauen, als ging es hier um persönliche Angriffe und Existenzen. Lasst doch einfach den anderen ihre Meinung, auch wenn die eigene Meinung eine andere ist.

Außerdem....Ich denke, ein Forum ist eine Diskussionsplattform, und Diskussionen leben nun einmal von kontroversen Meinungen. Aber auch bei diesen Diskussionen sollte ein gewisser "Stil" gewahrt bleiben, oder wie soll das ingame funktionieren, wenn wir beispielsweise diskutieren ob wir den Boss lieber von links oder rechts antanken sollen? Duelle innerhalb der Ini und der letzte Lebende legt den Boss alleine?

/vote for fair play and team spirit

Und deshalb

/vote for close

Liebe Grüße
Kathrin
Aidaniir
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 11:46
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Grafik Verbesserungen für WOW?

Beitragvon Alex » Do 11. Sep 2008, 12:48

Ich hab auch keinen "Bock" mehr mich hier mit Leuten in die Haare zu kriegen die völlig unkritisch die braven Konsumenten für Blizzard Kontent spielen. Zeitverschwendung da sammel ich lieber EP.

Was ich mich nur frage wieso Blizz sich überzaupt die Arbeit für die teuren Rendermovies macht wenn es der großen Mehrheit ja angeblich nicht um die Grafik geht. Denkt mal drüber nach. Hätt ich die Wahl zwischen der derzeitigen Ingame Grakfik und der Grafik der Rendermovies dann wär für mich klar was ich wählen würde. Aber es soll ja auch Leute geben die gerne Nostalgiespiele zocken.
Mir wurst sollen sie doch! Aber die sollen dann gefälligst den restlichen Spielern nicht ihren Willen aufdrängen als sei die Grafik in WOW in Blei gegossen.

Also dann Cu! im kommenden Addon zusammen mit den "Echtzeitschatten" !
Ich werde die auf alle Fälle nutzen und selbst wenn ich mir dafür neue Hardware kaufen muss.
Und für die Unverbesserlichen hier bleibt alles beim Alten. Niemand zwingt euch die Schatten zu nutzen!

hähä = Es hät so langs hät!
Alex
 

Vorherige

Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron